Am 26. April 2026 fuhren wir auf Einladung der „Phila-Kids“ mit dem Briefmarkentrabi nach Springe. Anlass war das Maibaumfest und der Tag der Vereine. Es gab einen Infostand und ein Sonderpostamt mit Sonderstempel, Sonderbriefen und Sondermarken mit dem Briefmarkentrabant. Dies war eine gute Gelegenheit Kinder und Jugendliche für das Thema Briefmarken zu begeistern und unsere Gruppe etwas bekannter zu machen.